Stellplatznews | Forellenhof Reuss in Diebach

0
1553
Stellplatz Forellenhof Reuss
Stellplatz Forellenhof Reuss

Markise und Satellitenanlage sind montiert, das soll natürlich auch getestet werden. Wir nutzen also sofort das Wochenende und entscheiden uns für den nahegelegenen Wohnmobilstellplatz am Forellenhof Reuss in Diebach bei Hammelburg.

Bei der Ankunft wurden wir sofort herzlich von Kalli, dem Stellplatzbetreiber, begrüßt.

Inmitten der Natur, umringt von den vielen Hoftieren, ist hier einfach nur Ruhe und Erholung angesagt. Vom Stellplatz hat man einen weitläufigen Blick ins Saaletal.

Nachwuchs auf dem Forellenhof
Nachwuchs auf dem Forellenhof

Am gestrigen Abend waren wir dann auch gleich im Biergarten, und ich musste unbedingt den Hamburger mit Pommes probieren. Was soll ich sagen, einfach nur lecker!
Das Bier schmeckte natürlich auch vorzüglich 🙂

Das Bier schmeckt schon!
Das Bier schmeckt schon!

Uns ist jetzt schon klar, das ist unser neuer Lieblingsstellplatz, welchen wir natürlich noch ausführlich auf einer gesonderten Seite unserer TopPlätze vorstellen werden.

Update: Mittlerweile ist eine ausführliche Stellplatzbeschreibung online!

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here