3.9 C
Schweinfurt
Montag, November 18, 2019
Start Übernachten

Übernachten

Da wir mit drei Hunden unterwegs sind, fahren wir meist Stellplätze und Campingplätze an, die in der Natur liegen. Das wichtigste Kriterium was ein Stell- oder Campingplatz für uns erfüllen muss, es muss Möglichkeiten geben mit den Hunden schnell Gassi zu gehen. Das ist mit ein Grund, dass wir auch sehr gerne frei in der Natur stehen. Es gibt nichts Schöneres, als morgens aufzuwachen und die Stille und Ruhe zu genießen.

Auf diesen Seiten widmen wir uns den Stellplätzen und Campingplätzen, die wir bereits besucht haben. Zu jedem Platz gibt es eine kurze Beschreibung sowie Hinweise auf Sehenswürdigkeiten und Wandervorschläge.

Auf dieser Karte tragen wir alle Stellplätze und Campingplätze ein, die wir schon angefahren haben. Mit Klick auf einen Marker werden weitere Informationen des Stellplatzes sichtbar und über den darin enthaltenen Link kommt man zu einer näheren Beschreibung.

Werbung:

Symbole auf der Karte:
offizielle Wohnmobilstellplätze

Übernachtungsplatz auf Parkplatz mit Parkgebühr

Freies Stehen

Campingplätze

 

Unsere Übernachtungsplätze