Übernachtungstipp | Ferlach in Kärnten

0
3456
Stellplatz Ferlach
Stellplatz Ferlach

Wer die Strecke in den warmen Süden nicht auf einmal fahren möchte, dem kann ich den Wohnmobilstellplatz in Ferlach/Kärnten empfehlen.

Er bietet alles, was man benötigt.

Kosten: 4€
Strom: 1€ pro 8 Stunden
Ver- und Entsorgung inklusive
Mülltonnen vorhanden

Koordinaten: N 46.52480 E 14.29713

Ein Aufenthalt länger als 24 Stunden ist nicht erwünscht und es wird auf umliegende Campingplätze verwiesen.

Wir nutzten den Platz am 29. Mai 2014 als Zwischenübernachtung, bevor es am nächsten Tag über den Loiblpass weiter Richtung Kroatien ging.

 

Stellplatz Ferlach in Kärnten /Österreich
Stellplatz Ferlach in Kärnten /Österreich
Ver- und Entsorgung Ferlach
Ver- und Entsorgung Ferlach

 

Hat sich irgendwas an den Daten geändert? Dann meldet es doch bitte über die Kommentarfunktion, damit ich die Angaben aktuell halten kann. Danke.

Alle Angaben ohne Gewähr.

 

 

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here