Unser Kastenwagen ist komplett!

0
2878
Unsere Luisa
Unsere Luisa

Nachdem wir unseren Kastenwagen am 10. April bei unserem Händler abholen konnten, damit wir Ostern darin verbringen können, war es nun endlich so weit, dass auch die automatische Satellitenanlage und die Markise montiert werden konnten.

Wir haben noch ein paar Kleinigkeiten bemängelt, die auch sofort anstandslos behoben wurden, wie z. B. ausgehängte Jalousie, kleinere Verarbeitungsmängel oder Risse in den Türverkleidungen.

Am 7. Mai holten wir unsere Luisa, oder wie immer das WoMo nun heißt, da sind wir uns noch nicht sicher, ab. Wir möchten schließlich über das Wochenende die erste Tour mit allem Drum und Dran genießen.

Schaut er nicht gut aus, unser kompletter Kastenwagen?

Unsere Luisa
Unsere Luisa

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here