- Advertisement -

Wohnmobil-Tour nach Ungarn – Der Westen

0
Wir haben Ende Oktober und noch eine Woche Urlaub. Seit Tagen beobachten wir den Wetterbericht für ganz Europa, aber einzig in Osteuropa werden uns...

Arena Camp Stupice am Kap Kamenjak

2
Camp Stupice haben wir mittlerweile schon zweimal besucht. Das erste mal ist schon einige Jahre her. Seitdem hat sich hier aber nicht viel geändert....

Kostenlose Wohnmobilstellplätze mit Vollausstattung

0
Kostenlose Wohnmobilstellplätze gibt es einige in Deutschland. Vollausgestattete Stellplätze, auf denen man kostenlos übernachten kann, sind deutlich weniger vorhanden. Vollausstattung bedeutet für uns, der...

Slowenien – Von den Alpen bis zur Adria

5
Unser diesjähriger Sommerurlaub führte uns nach Slowenien. Das kleine Land im Herzen Europas hat viel zu bieten, im Nordwesten die Alpen, im Nordosten Mittelgebirge und eine knapp 50 km lange Küste. Was will man mehr. Es ist für jeden etwas dabei.

Wohnmobil-Reise: Ungarn ist nicht nur Balaton

0
Im Mai diesen Jahres sind wir bereits das dritte Mal mit dem Wohnmobil nach Ungarn gereist. Bei unserer ersten Wohnmobil-Reise sind wir kreuz und...

Camp Soca im Triglav Nationalpark

5
Der Campingplatz Camp Soca liegt ca. 10 km östlich von Bovec im Triglav Nationalpark direkt an der Soca. Die Abfahrt zum Platz ist deutlich...

Latest from blog