Womo-Ausflug ins Fränkische Seenland

0
Nach unserem Weihnachtsurlaub bleiben wir ja meistens im Januar und auch Februar gerne zuhause. Das Wetter ist in der Jahreszeit meist trüb und stürmisch,...

Wohnmobilstellplatz Twistesee in Bad Arolsen – Wetterburg

0
Der Wohnmobilstellplatz Twistesee bei Bad Arolsen–Wetterburg liegt am Nord-Ost-Ufer des gleichnamigen Sees. Aufgrund der vielen Freizeitmöglichkeiten ist der Twistesee ein beliebtes Naherholungsgebiet. Adresse: Bericher Seeweg 1 34454...

Kurztrip: Wohnmobil-Tour in die Haßberge

2
Nach dem endlosen Sommer werden uns jetzt im Oktober auch noch grandiose Herbsttage beschert. Diese Zeit nutze ich zu einem Wohnmobil-Kurztrip in die Haßberge. Mit...

Weihnachten im Fichtelgebirge

0
Unseren Weihnachtsurlaub verbrachten wir im Fichtelgebirge. Aufgrund des schlechten Wetters kam wenig Freude auf, allerdings gibt es dort unzählige Wandermöglichkeiten, die wir hoffentlich auch mal bei besserem Wetter in Angriff nehmen können. Nichtsdestotrotz hatten wir ein paar schöne erlebnisreiche Tage.

Auszeit – wir fahren auf die Hohe Geba

0
Die Hohe Geba liegt in der Thüringer Rhön auf 751 Meter über NN westlich von der Theaterstadt Meiningen. Nach wochenlangen Ausgangsbeschränkungen aufgrund des Coronavirus...

9 Campingplätze am Gardasee mit Hundestrand

3
Der Gardasee hält sich seit Jahren auf den vorderen Plätzen bei den beliebtesten Reisezielen von Campingurlaubern. Das liegt vor allem am mediterranem Klima und...

Latest from blog