Slowenien – Wasserfälle, Bäche, Flüsse und Seen

16
Unser diesjähriger Urlaub führte uns nach Slowenien. Die meiste Zeit verbrachten wir in und um den Triglav Nationalpark. Es erwartet einen eine traumhafte Alpenlandschaft mit viel unberührter Natur. Kommt mit auf die Reise durch Slowenien mit den vielen Wasserfällen, Flüssen und Seen.

Ausfahrt mit dem Wohnmobil trotz Corona

6
Am letzten Oktoberwochenende waren wir das letzte Mal unterwegs. Seitdem ist Lockdown in Deutschland. Für uns in Bayern kam auch noch eine nächtliche Ausgangssperre...

Arena Camp Stupice am Kap Kamenjak

2
Camp Stupice haben wir mittlerweile schon zweimal besucht. Das erste mal ist schon einige Jahre her. Seitdem hat sich hier aber nicht viel geändert....

Thulbataler – Hochrhöner Extratour

0
Rund um das Naturcamp Thulbatal erwarten uns eine Vielzahl an Wanderwegen. Wir sind den Wegweisern des Thulbataler, einer Hochrhöner Extratour gefolgt. Der Premiumweg ist...

Weihnachten im Fichtelgebirge

0
Unseren Weihnachtsurlaub verbrachten wir im Fichtelgebirge. Aufgrund des schlechten Wetters kam wenig Freude auf, allerdings gibt es dort unzählige Wandermöglichkeiten, die wir hoffentlich auch mal bei besserem Wetter in Angriff nehmen können. Nichtsdestotrotz hatten wir ein paar schöne erlebnisreiche Tage.

Waldbrand – Hochrhöner Extratour

0
Während unseres Aufenthaltes am Forellenhof Reuß in Diebach haben wir die Extratour Waldbrand des Hochrhöner Premiumweges unter die Füße genommen. Gestartet sind wir die...

Latest from blog